IT-Servicedesk Support Engineer in Zürich
ONE Agency | IT Recruitment ExpertsIT-Servicedesk Support EngineerÜber unseren KundenFür unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich- Verantwortlich für Servicedesk (1st-/2nd-Level-Support)
- Koordination mit internen und externen Spezialisten
- Mitarbeit in internen IT-Projekten und Rollouts
- Selbstständige Durchführung von IT-Projekten mit Unterstützung des Teams
- Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen
- Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen Ihr Profil- Abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Plattformentwicklung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Begeisterung für innovative Technologien und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihre ChanceNutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 11629 | direct LinkBranche: AnderesFunktion: Anderes
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: One Agency GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)