IT-Servicedesk Support Engineer in Zürich

ONE Agency | IT Recruitment ExpertsIT-Servicedesk Support EngineerÜber unseren KundenFür unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich- Verantwortlich für Servicedesk (1st-/2nd-Level-Support)
- Koordination mit internen und externen Spezialisten
- Mitarbeit in internen IT-Projekten und Rollouts
- Selbstständige Durchführung von IT-Projekten mit Unterstützung des Teams
- Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen
- Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen Ihr Profil- Abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Plattformentwicklung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Begeisterung für innovative Technologien und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihre ChanceNutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 11629 | direct LinkBranche: AnderesFunktion: Anderes
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs