IT-Servicekoordinator (m/w/d) in Zürich
Leitung der täglichen Abläufe und Dokumentation von IT-Diensten wie M365 und Atlassian-Tools, um die Servicequalität sicherzustellen.
Überwachung und Verwaltung von Service-Level-Agreements (SLAs) mit externen Dienstleistern zur zeitgerechten Problemlösung.
Verantwortung für die IT-Service-Management-Plattform und deren Weiterentwicklung.
Schnittstelle zwischen internen Teams (z.B. Kongress, Bildung, Forschung) und externen IT-Anbietern zur Gewährleistung reibungsloser Kommunikation.
Leitung kleiner Projekte zur Systemintegration, Automatisierung oder Workflow-Optimierung im Einklang mit den Unternehmenszielen.
Deine Skills
Abgeschlossene Lehre in Informatik und oder Studium in einem relevanten Feld.
3-5 Jahre Erfahrung in IT-Diensten, IT-Betrieb oder technischer Projektkoordination.
Kenntnisse in der Verwaltung von SaaS-Lösungen wie M365 und der Zusammenarbeit mit externen IT-Anbietern.
Hands-on-Mentalität mit der Bereitschaft, aktiv in Probleme einzugreifen.
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Fähigkeit, mehrere Projekte strukturiert zu steuern und Aufgaben effektiv zu priorisieren.
Technisches Verständnis zur Fehlerbehebung gängiger Technologie- und Hardwareprobleme.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)