IT-Services Support Engineer (m/w) 80-100% in St. Gallen
Aufgaben
- Bearbeitung und Lösung von IT-Fragen vor Ort und remote
- Überwachung und Wartung von Systemen und Netzwerken
- Unterstützung bei der Installation und dem Unterhalt von Hard- und Software
- Koordination und Überwachung von IT-Supportfällen
- Mitwirkung bei der Einführung neuer Technologien und Softwaretests
Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Netzwerke und Microsoft-Umgebungen
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamgeist und ausgeprägte Serviceorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wissenswertes
- Zentral gelegener Arbeitsplatz und gute Erreichbarkeit
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Benefits und familiäres Arbeitsklima
Arbeitsort
9000 St. Gallen
Kontakt
Ryan Hotz
044 576 44 70
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer
06.12.2024 100% Festanstellung 75'000 - 105'000 CHF / Jahr
IT-Services Support Engineer (m/w) 80-100%
Die yellowshark AG ist ein führender Partner für spezialisierte Personaldienstleistungen. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und passgenauen Lösungen bringen wir qualifizierte Fachkräfte und Unternehmen erfolgreich zusammen. Unser Ziel ist es, nicht nur den Bedarf zu decken, sondern auch langfristige Partnerschaften zu fördern und höchste Zufriedenheit bei allen Beteiligten zu gewährleisten.
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)