IT Software Support (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Installieren, konfigurieren, warten und unterstützen der Managementsoftware beim Kunden vor Ort, per Telefon oder remote.
Verantwortung für den 2nd Level Support der Managementsoftware.
Zuständig für die Wartung der Systeme, sowohl in der Cloud als auch auf Linux-Basis.
Pflege der Kundensysteme (Appliances/Cloud), einschliesslich Installation, Monitoring und Backup.
Durchführung von Installationen und Wartungsmassnahmen für die Kunden.
Erstellen individueller Korrespondenz- und Reportvorlagen.
Entwicklung und Aktualisierung von Anleitungen, Dokumentationen und ähnlichen Materialien.

Deine Skills

Grundlegende Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Fundierte Erfahrung in der Installation und Wartung von Betriebssystemen.
Erfahrung in der Entwicklung von Office-Vorlagen, insbesondere in VBA und Makro-Programmierung.
Idealerweise Kenntnisse in der Erstellung von Reports (Report-Programmierung).
Erfahrung im EDV-Support und tiefgehende Kenntnisse im Microsoft-Umfeld.
Du trittst stets freundlich, gepflegt und kommunikativ auf.
Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil.

Benefits

Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs