IT Software Support (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Installieren, konfigurieren, warten und unterstützen der Managementsoftware beim Kunden vor Ort, per Telefon oder remote.
Verantwortung für den 2nd Level Support der Managementsoftware.
Zuständig für die Wartung der Systeme, sowohl in der Cloud als auch auf Linux-Basis.
Pflege der Kundensysteme (Appliances/Cloud), einschliesslich Installation, Monitoring und Backup.
Durchführung von Installationen und Wartungsmassnahmen für die Kunden.
Erstellen individueller Korrespondenz- und Reportvorlagen.
Entwicklung und Aktualisierung von Anleitungen, Dokumentationen und ähnlichen Materialien.
Deine Skills
Grundlegende Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Fundierte Erfahrung in der Installation und Wartung von Betriebssystemen.
Erfahrung in der Entwicklung von Office-Vorlagen, insbesondere in VBA und Makro-Programmierung.
Idealerweise Kenntnisse in der Erstellung von Reports (Report-Programmierung).
Erfahrung im EDV-Support und tiefgehende Kenntnisse im Microsoft-Umfeld.
Du trittst stets freundlich, gepflegt und kommunikativ auf.
Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil.
Benefits
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)