IT Spezialist (m/w/d) in Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Spezialist (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein führender und praxiserprobter IT Full Service Provider mit mehreren Standorten in der Schweiz. Sein umfassendes IT-Angebote beinhaltet alles von der IT-Beratung über Entwicklung und Implementation bis hin zum sicheren und stabilen Betrieb von IT-Systemen und Netzen.Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld. Zudem setzt sie auf Nachhaltigkeit und implementiert laufend Massnahmen für eine grüne IT.
Deine Verantwortung
Umfassendes Incident Management: Du bist verantwortlich für das gesamte Incident Management. Von der Entgegennahme, Dokumentation und Analyse bis hin zur Bearbeitung und Eskalation von Störungsmeldungen. Dabei sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und schnellen Lösungen.
Lösen komplexer Störungen: Im 1st Level Support löst du selbstständig auch komplexe Störungen auf Kundensystemen und gewährleistest damit eine hohe Kundenzufriedenheit.
Einsatz vor Ort beim Kunden: Du wirst gelegentlich im Raum Zürich vor Ort beim Kunden tätig, um direkt bei den Störungen zu helfen und nachhaltige Lösungen zu implementieren.
Deine Skills
Abgeschlossene IT-Ausbildung: Du hast eine Lehre als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Weiterbildung in der Informatik abgeschlossen. Microsoft-Zertifizierungen sind von Vorteil und zeigen deine fundierten technischen Kenntnisse.
Windows und Microsoft 365 Expertise: Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Windows Clients und Microsoft 365, was dich in die Lage versetzt, Kundensysteme effektiv zu betreuen und Probleme schnell zu lösen.
Kundenorientierung und Erfahrung: Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt, und du bringst mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du verstehst, wie wichtig ein exzellenter Service für unsere Kunden ist.
Teamplayer mit Kommunikationsstärke: Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter und kommunikativer Teamplayer, der gerne im Team arbeitet und mit Loyalität überzeugt.
Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch ist von Vorteil und rundet dein Profil ab.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Joshua de Boers,
+41 44 385 21 12
08.11.2024 100% Festanstellung 60'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)