IT Spezialist (3 Tage Homeoffice) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Spezialist (3 Tage Homeoffice) (m/w/d)

Deine Verantwortung

IT-Lösungen entwickeln: Du bist verantwortlich für das Ermitteln der Anforderungen der Auftraggebenden und entwickelst passende, effiziente IT-Lösungen, die den Bedürfnissen und Zielen des Unternehmens entsprechen
Evaluierung und Implementierung von IT-Komponenten: Du evaluierst und implementierst die notwendige Hardware sowie Betriebs- und Standardsoftware. Dabei stellst Du sicher, dass alle neuen ICT-Komponenten nahtlos integriert und optimal funktional sind
Technische Beratung: Du stehst den Systementwickelnden und -anwendenden mit Deiner Expertise zur Seite und berätst sie bei komplexen technischen Fragestellungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
Fehleranalyse und Prozessoptimierung: Die Analyse und Behebung technischer Probleme fällt in Deinen Aufgabenbereich. Zudem optimierst Du bestehende Installations- und Übergabeprozesse, um die Effizienz zu steigern
Strategieumsetzung und Budgetkontrolle: Du setzt die IT-Infrastrukturstrategie im Einklang mit der Unternehmensstrategie um und überwachst dabei die Einhaltung des Budgets sowie die Genehmigung von Rechnungen

Deine Skills

Fundierte Ausbildung und Erfahrung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder hast langjährige, vergleichbare Berufserfahrung gesammelt. Zudem bringst Du 5 bis 7 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit
Kundenorientierung und Belastbarkeit: Du denkst stets kundenorientiert und hast Freude an prozessorientierter Arbeit. Deine Belastbarkeit und Dein Engagement im direkten Kundenkontakt zeichnen Dich aus
Sprachkenntnisse: Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
15.11.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 115'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs