it supplier manager in Basel
In dieser interessanten Position als IT Supplier Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig.
Einsatz: per sofort oder nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Arbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage)
Dein Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaftsinformatik mit oder verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich IT Supplier Management.
Sie zeichnen sich durch ihre Erfahrung in der Durchführung von IT Supplier Risikoeinschätzungen aus.
Sie haben neben buchhalterischem Flair idealerweise auch bereits Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Financial Data Providern (Marktdaten).
Sie sind ein Teamplayer mit durchsetzungsstarker sowie selbständiger Arbeitsweise und handeln stets verantwortungsvoll und exakt.
Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch, in Französisch von Vorteil, runden ihr Profil ab
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Sie erarbeiten und optimieren Supplier-Richtlinien und Prozesse in Abstimmung mit der Governance der Bank und der Gruppe
Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung der Richtlinien und der Prozesse im Supplier-Bereich
Bei der Bewertung der Sourcing-Risiken und der Supplier unterstützen Sie die Service Owner
Sie überprüfen die Nutzung von Provider-Dienstleistungen und setzten Optimierungen (z.B. Marktdaten) um
Sie stellen die Vertragsadministration in Absprache mit den Service Ownern sicher
Sie haben die Verantwortung für die Budget- bzw. Kreditorenführung einer oder mehrerer Kostenstellen
Sie erstellen Analysen und Reportings zur Optimierung von Kosten
Sie unterstützen und arbeiten aktiv im TOS Office mit
Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?
Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!
...
No sponsorships for non-EU candidates
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
In dieser interessanten Position als IT Supplier Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig.
Einsatz: per sofort oder nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Arbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage)
Dein Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaftsinformatik mit oder verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich IT Supplier Management.
Sie zeichnen sich durch ihre Erfahrung in der Durchführung von IT Supplier Risikoeinschätzungen aus.
Sie haben neben buchhalterischem Flair idealerweise auch bereits Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Financial Data Providern (Marktdaten).
Sie sind ein Teamplayer mit durchsetzungsstarker sowie selbständiger Arbeitsweise und handeln stets verantwortungsvoll und exakt.
Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch, in Französisch von Vorteil, runden ihr Profil ab
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Sie erarbeiten und optimieren Supplier-Richtlinien und Prozesse in Abstimmung mit der Governance der Bank und der Gruppe
Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung der Richtlinien und der Prozesse im Supplier-Bereich
Bei der Bewertung der Sourcing-Risiken und der Supplier unterstützen Sie die Service Owner
Sie überprüfen die Nutzung von Provider-Dienstleistungen und setzten Optimierungen (z.B. Marktdaten) um
Sie stellen die Vertragsadministration in Absprache mit den Service Ownern sicher
Sie haben die Verantwortung für die Budget- bzw. Kreditorenführung einer oder mehrerer Kostenstellen
Sie erstellen Analysen und Reportings zur Optimierung von Kosten
Sie unterstützen und arbeiten aktiv im TOS Office mit
Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?
Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!
the application process.
See what comes ahead in the application process. Find out how we help you land that job.
1 of 8
apply with randstad.
Applying with us is easy. We will review your application and see if you are a good fit for the job and the company.
2 of 8
we'll give you a call.
Our consultant will call you at a suitable time to discuss your application and further career aspirations.
3 of 8
getting you registered.
If you’ve never worked with us before, we’ll need some basic additional pieces of information to confirm your eligibility for work.
4 of 8
compliance check.
Next, we just need to verify a few things - we’ll make the relevant compliance checks and keep you posted.
5 of 8
reference and background check.
As part of the process in ensuring you’re perfect for the role, we’ll make contact with any relevant references you’ve provided.
6 of 8
the perfect job for you.
Our expert team will either arrange an interview for the role you’ve applied for, or if they believe there’s a better opportunity, they’ll suggest alternative options too.
7 of 8
the interview.
We’ll ensure that you’re fully prepared ahead of your interview and know exactly what to expect - good luck!
8 of 8
start your new job.
Congratulations, you’re ready to begin your new job. The team will ensure that you’re fully prepared for your first day.
related jobs.
.
,
posted 8 march 2024
closes 31 october 2024
job details
summary
basel, basel-stadt
job category
job details
No sponsorships for non-EU candidates
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)