IT Support Analyst (m/w/d) in Basel

Unser ROCKEN Partner macht dir versprechen, auf die Du zählen kannst. Der ROCKEN Partner versorgt dich mit allem was Du für die Gestaltung deiner individuellen Karriere brauchst - und das immer im richtigen Moment. Obwohl unser Partner ein Grosskonzern ist, wird eine moderne Unternehmenskultur an über 750 Standorten gelebt. Die Mitarbeiter schätzen das breite Spektrum an Möglichkeiten, um sich beruflich schnell und unkompliziert weiterzuentwickeln.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Verantwortung

First- und Second-Level-Support für Soft- und Hardware-Probleme (remote und vor Ort)
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Änderungswünschen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Installation und Betreuung von Client-IT Hardware
Benutzerverwaltung im Active Directory
Zusammenarbeit mit technischen Teams, Lieferanten und Partner

Deine Skills

Abgeschlossene IT-Ausbildung sowie 2 - 4 Jahre Erfahrung im IT Support / Servicedesk
Kenntnisse in ITSM-Tools und ITIL von Vorteil
Führerausweis Kat. B, Bereitschaft zu Pikettdienst und einwandfreier Leumund
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Gute Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnise erwünscht

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs