IT Support Assistant 50% (m/w/d). in Ittigen
Für ein spannendes Projekt bei einer führenden Anbieterin von Kommunikationslösungen suchen wir eine engagierte und detailorientierte IT-Persönlichkeit. In dieser Rolle unterstützst du die technische Dokumentation und leistest einen wertvollen Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit und Effizienz interner IT-Anwendungen.
Der Einsatz ist befristet April 2026.
Deine Aufgaben
Verfassen und pflegen technischer Dokumentationen (z.?B. Installationsanleitungen) in enger Zusammenarbeit mit der Applikationsverantwortung
Sicherstellen, dass alle Unterlagen klar, verständlich und anwenderfreundlich gestaltet sind
Recherchieren und zusammentragen technischer Informationen zur präzisen Aufbereitung
Laufende Prüfung und Aktualisierung bestehender Dokumente
Für ein spannendes Projekt bei einer führenden Anbieterin von Kommunikationslösungen suchen wir eine engagierte und detailorientierte IT-Persönlichkeit. In dieser Rolle unterstützst du die technische Dokumentation und leistest einen wertvollen Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit und Effizienz interner IT-Anwendungen.
Der Einsatz ist befristet April 2026.
Deine Aufgaben
Verfassen und pflegen technischer Dokumentationen (z.?B. Installationsanleitungen) in enger Zusammenarbeit mit der Applikationsverantwortung
Sicherstellen, dass alle Unterlagen klar, verständlich und anwenderfreundlich gestaltet sind
Recherchieren und zusammentragen technischer Informationen zur präzisen Aufbereitung
Laufende Prüfung und Aktualisierung bestehender Dokumente
Qualifikationen
Dein Profil
Erfahrung mit Softwareinstallationen im Windows-Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1); Englisch (C1) und Französisch (ab B1) von Vorteil
Ausgeprägte Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich zu formulieren
Sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und gutes technisches Grundverständnis
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug, nicht älter als 3 Monate)
Persönlich überzeugst du durch:
Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Hohe Motivation und Qualitätsbewusstsein
Das erwartet dich
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachpersonen
Möglichkeit, aktiv zur Verbesserung interner Prozesse beizutragen
Einblick in die Arbeit bei einem der führenden ICT-Unternehmen der Schweiz
Hinweis: Bewerbungen werden ausschliesslich von Personen mit Wohnsitz in der Schweiz und sehr guten Deutschkenntnissen berücksichtigt.
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PT
Pakeeran Thillaiyampalam
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
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Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
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beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Pakeeran Thillaiyampalam
Referenznummer
213618-17
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Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ittigen (BE)