IT Support Desk Analyst (m/w/d) in Basel

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Support Desk Analyst (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner macht dir versprechen, auf die Du zählen kannst. Der ROCKEN Partner versorgt dich mit allem was Du für die Gestaltung deiner individuellen Karriere brauchst - und das immer im richtigen Moment. Obwohl unser Partner ein Grosskonzern ist, wird eine moderne Unternehmenskultur an über 750 Standorten gelebt. Die Mitarbeiter schätzen das breite Spektrum an Möglichkeiten, um sich beruflich schnell und unkompliziert weiterzuentwickeln.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Verantwortung

IT-Hardware: Installation, Konfiguration und Betreuung von Client-IT-Hardware gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Benutzererfassung und Zugriffsberechtigungen im Active Directory
Störungsmeldungen und Anfragen: Du nimmst Störungsmeldungen sowie Änderungswünsche von unseren internen Mitarbeitenden entgegen, egal ob per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketsystem
Dokumentation und Projekte: Du erstellst und pflegst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten und arbeitest aktiv an Projekten sowie Rollouts mit
Support auf zwei Ebenen: Du bietest 1st und 2nd Level Support bei Software- und Hardware-Problemen, sowohl remote als auch vor Ort an verschiedenen Standorten in der Schweiz
Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit internen technischen Teams sowie internationalen Partnern ist Teil Deines Alltags

Deine Skills

Ausbildung und Erfahrung: Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im IT Support oder Servicedesk mit, verfügst über fundierte IT-Allrounder-Kenntnisse und hast Deine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
ITSM-Tools: Erfahrungen im Umgang mit ITSM-Tools sowie gute ITIL-Kenntnisse sind willkommen
Dienstleistungsorientierung: Deine Freude am Umgang mit Mitarbeitenden und Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus
Teamplayer: Du bist ein Teamplayer und bringst ein kunden- und lösungsorientiertes Auftreten mit
Sprachen: Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift, Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse sind erwünscht

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs