IT-Support Engineer (m/w) 80-100% in Dottikon
Unser Kunde aus der Zentralschweiz benötigt Ihre Unterstützung. Das etablierte Unternehmen pflegt eine offene und teamorientierte Kommunikation, welche unser Kunde auch nach aussen trägt. Gewährleisten Sie die hohe Qualität durch Ihre Fachkompetenz und mit Ihrer professionellen und kundenorientierten Art.
02
Ihre Aufgabe
– Sie sind zuständig für die Betreibung und Administration der IT-Infrastruktur
– Anspruchsvoller Second- und Third Level ICT Support
– Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk Komponenten)
– Mitarbeit bei der Realisierung von umfassenden ICT-Projekten
– Bearbeitung und Behebung von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- Störungen oder Anfragen
– Überwachung von Kunden-Monitoring
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Gute ÖV Anbindung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung
– Sie konnten bereits Erfahrung in einer Vergleichbaren Funktion sammeln
– Sie haben fundierte Kenntnisse mit Microsoft Client Betriebssystemen und MS Office
– Sie haben Kenntnisse im Bereich Netzwerke und Active Directory, zudem sind Erfahrung mit VMware oder Azure ein Plus
– Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit
– Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
05
Wissenswertes
– Homeoffice Möglichkeiten
– Betriebsferien + 5 Wochen Ferien
– Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie auch extern
– Attraktive Sozialleistungen
– Dynamisches und motiviertes Team
– Teamevents
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
85'000 - 95'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 7'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dottikon (AG)