IT Support Engineer (Professional) (m/w/d) in Bern

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

IT Support Engineer (Professional) (m/w/d)



Rocken® Bern

     bewerten

12.09.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 95'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Support Engineer (Professional) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Innovatives Unternehmen, welches dir die Chance zur Weiterentwicklung bietet
Deine Verantwortung
Du bearbeitest Störungsmeldungen, Supportanfragen sowie Bestellungen für Hard- und Software unserer Kunden (Incident Management, Request Fulfillment) Du betreust unsere Servicedesk Hotline und stehst den Kunden bei Fragen zur Verfügung Du führst die erste Analyse und Behebung von Störungen im 1st Level Support durch und entwickelst kreative Umgehungslösungen Du koordinierst Aufträge und sorgst für reibungslose Übergaben an den 2nd Level Support Du unterstützt das Client Engineering-Team beim Infrastruktur-Support für Arbeitsplätze (Laptops, Thin Clients) und Peripheriegeräte wie VoIP-Telefone Du verwaltest Benutzerzugriffe, pflegst das Inventar und aktualisierst Dokumentationen, KnowledgeBase-Artikel und Benutzeranleitungen
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik Du bringst mehrjährige Erfahrung im IT-Support mit Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse in Software Administration (Windows 10, Office 365, SharePoint, AD, Entra, Exchange, Citrix) Du bist vertraut mit Ticketing-Systemen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Nice to have: Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs: Arbeitsort Bern
Kontakt
Marco Alvarado, +41 44 385 21 47

Stellenanzeige melden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich It

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im



Bereich It

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs