IT Support Engineer (m/w/d) in Kloten

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

IT Support Engineer (m/w/d)



Rocken® Kloten

     bewerten

17.09.2024 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Support Engineer (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma oder Retail, Forschung, oder Industrie. Mit dem Anspruch für die besten Talente beraten wir unsere Partner für eine zukunftsfähige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitenden.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als Informatiker in der Schweiz gerne aus der Vogelperspektive. Wo Du die besten Benefits erhältst, welche die coolsten Projekte sind und wo Du dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Profil, das Du je gesehen hast. Wir stellen Dich als Mensch mit Werten und Vorstellungen technologisch und organisch in den Mittelpunkt. Deine Verantwortung
Du kümmerst dich um die Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Du erfasst, bearbeitest und dokumentierst Supportfälle. Du stellst sicher, dass bereichsübergreifende Supportfälle koordiniert werden. Du führst Hardware- und Softwaretests durch, um Fehler nachzustellen und Lösungen zu entwickeln
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ). Du bringst mindestens 1 Jahr Erfahrung im First- und Second-Level-Support mit. Du verfügst über Grundkenntnisse in Windows Server, MS SQL sowie Netzwerktechnologien und protokollen. Du hast Erfahrung in der Konfiguration und Bereitstellung von IoT-Geräten oder Messdatenloggern. Du beherrschst Deutsch sicher und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Zahlreiche Mitarbeiterevents Markt- und Leistungsgerechte Löhne Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Kloten
Kontakt
Vera-Lucia Bösch, +41 44 385 21 42

Stellenanzeige melden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich It

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im



Bereich It

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs