IT-Support Engineer in Olten

Job Informationen

Kategorie

IT

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

IT-Support Engineer

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Entgegennahme und Erfassung von IT Service Desk Anfragen
Analyse, Klassifikation und Koordination von 1st Level Aufgaben
Bearbeiten von Anfragen / Störungen im 1st Level Bereich
Installation und Unterhalt der Client-Infrastruktur im gesamten Unternehmen
Beraten, Instruieren und Unterstützen der Anwender in ICT-Fragen
Benutzerverwaltung im Active Directory
Pflegen der IT-Dokumentation
Mitarbeit in Projekten mit ICT-Bezug
Periodische Übernahme des ICT-Pikettdienstes

Ihr Profil

Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik / Support und Berufserfahrung im IT-Support
Dynamische Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Erfahrung in der Entgegennahme und Abwicklung von technischen Störungs- und Serviceanfragen anhand eines Ticketsystems, per Telefon oder im persönlichen Kontakt
Hohe Service- und Kundenorientierung sowie stufengerechte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Office, Microsoft 365, Microsoft Azure und im Client Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in iOS und Android mit Erfahrung in der Fehlerbehebung und Optimierung
Kenntnisse im Netzwerk- und Virtualisierungsbereich
Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .

Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

IT-Support Engineer

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Entgegennahme und Erfassung von IT Service Desk Anfragen
Analyse, Klassifikation und Koordination von 1st Level Aufgaben
Bearbeiten von Anfragen / Störungen im 1st Level Bereich
Installation und Unterhalt der Client-Infrastruktur im gesamten Unternehmen
Beraten, Instruieren und Unterstützen der Anwender in ICT-Fragen
Benutzerverwaltung im Active Directory
Pflegen der IT-Dokumentation
Mitarbeit in Projekten mit ICT-Bezug
Periodische Übernahme des ICT-Pikettdienstes

Ihr Profil

Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik / Support und Berufserfahrung im IT-Support
Dynamische Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Erfahrung in der Entgegennahme und Abwicklung von technischen Störungs- und Serviceanfragen anhand eines Ticketsystems, per Telefon oder im persönlichen Kontakt
Hohe Service- und Kundenorientierung sowie stufengerechte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Office, Microsoft 365, Microsoft Azure und im Client Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in iOS und Android mit Erfahrung in der Fehlerbehebung und Optimierung
Kenntnisse im Netzwerk- und Virtualisierungsbereich
Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .

Job id:

One Agency

info@oneagency.ch

IT-Support Engineer

Olten, CH
ONE Agency GmbH

IT-Support Engineer

ONE Agency GmbH Vacant since : 08.11.2024

4600 Olten (SO) 100% By agreement Permanent

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs