IT Support Engineer (80-100%) (m/w/d) in St. Gallen
Deine Leidenschaft liegt in der Entwicklung und Implementierung innovativer IT-Lösungen, und du bist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Prozesse zu optimieren.
Du schätzt den täglichen Kontakt zu Kunden und ziehst Freude aus der Zusammenarbeit mit ihnen, um ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.
Du bist resilient und besitzt das Durchhaltevermögen, um Herausforderungen erfolgreich zu meistern und Lösungen zu finden.
Du kannst dich in die Perspektive deiner Gesprächspartner hineinversetzen und kommunizierst entsprechend klar und verständlich, um eine positive Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um in einem internationalen Umfeld sicher agieren zu können.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Dieser Rocken Partner zeichnet sich durch exzellente Kundenbetreuung und innovative Lösungen im Bereich der Energieversorgung aus. Kunden profitieren langfristig von der langjährigen Erfahrung und Expertise des Unternehmens als führender Schweizer Anbieter. Mit seinen führenden Produkten und Fachexperten leistet das Unternehmen einen aktiven Beitrag zur Energiestrategie 2050. Neben spannenden Tätigkeiten bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Deine Verantwortung
Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und kümmerst dich um die Unterstützung bei IT-Applikationen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Du spielst eine entscheidende Rolle in verschiedenen Kundenprojekten, bringst deine Expertise ein und trägst zur erfolgreichen Umsetzung bei.
Im Rahmen von Releasetests überprüfst du neue Softwareversionen und Produkte, um sicherzustellen, dass sie den Qualitätsstandards entsprechen.
Du dokumentierst Supportfälle und technische Probleme systematisch, um kontinuierliche Verbesserungen zu fördern und eine Wissensbasis aufzubauen.
Du schaffst ein positives Nutzererlebnis, indem du Endanwender in der Nutzung von IT-Applikationen und neuen Softwareversionen schult, sodass sie das volle Potenzial der Technologien ausschöpfen können.
Deine Skills
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir eine solide Basis für deine Karriere bietet.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)