IT Support Engineer - Service Desk (m/w/d) in Suhr
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Deine Verantwortung
First und Second Level Support telefonisch, schriftlich und vor Ort
Lokalisierung und Eingrenzung von Störungen, Eskalationsverfahren
Triage, Bearbeitung und Dokumentation von Tickets, Weitergabe an Corporate und Cloud Business
Bei Monitoring Alarmen First Responser sowie gelegentlicher Pikettdienst
Warenbewirtschaftung (Lieferungen ausgehend/eingehend, Post)
Deine Skills
Informatikausbildung
Erfahrung mit Citrix, MS-Produkten (Office, Server, Exchange)
Erfahrung in Dienstleistungsbetrieb mit externen Kunden oder im medizinischen Umfeld
Führerausweis Kat. B
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Suhr
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Suhr (AG)