IT Support Engineer - Service Desk (m/w/d) in Suhr

Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.

Deine Verantwortung

First und Second Level Support telefonisch, schriftlich und vor Ort
Lokalisierung und Eingrenzung von Störungen, Eskalationsverfahren
Triage, Bearbeitung und Dokumentation von Tickets, Weitergabe an Corporate und Cloud Business
Bei Monitoring Alarmen First Responser sowie gelegentlicher Pikettdienst
Warenbewirtschaftung (Lieferungen ausgehend/eingehend, Post)

Deine Skills

Informatikausbildung
Erfahrung mit Citrix, MS-Produkten (Office, Server, Exchange)
Erfahrung in Dienstleistungsbetrieb mit externen Kunden oder im medizinischen Umfeld
Führerausweis Kat. B
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Suhr

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Suhr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs