IT-Support Engineer - Windows / Linux / NetBackup (m/w/d)
Unser Rocken Partner gilt im Schweizer Markt als einer der führenden Anbieter von Hard- & Software-Lösungen sowie den dazugehörenden Dienstleistungen. Die Grundlage dafür bilden die soliden, auf Langfristigkeit und Loyalität ausgelegten Beziehungen zu Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.
Verantwortung
Du leitest die Entgegennahme, Bewertung und Einschätzung von technischen Anfragen im Service Desk
Du überwachst Incident- und Problemfälle, sowie offene Anfragen und koordinierst ihre Lösung
Du erstellst und aktualisierst Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten
Kunden erhalten regelmässige Statusberichte, während Du den Kontakt zu externen Stakeholdern pflegst
Qualifikationen
Du verfügst über eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung und umfassende Erfahrung im Backup- und Storage Management
Gute Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows, Linux und VMware sind unerlässlich
Verständnis von Datacenter- und Cloud-Umgebungen, sowie Erfahrung mit Lösungen wie Veritas NetBackup oder Veeam werden vorausgesetzt
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse komplettieren dein Profil
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
85'000 - 100'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)