IT Support (m/w/d) in Oetwil am See

Dieser ROCKEN Partner bietet für Menschen, die sich in einer schweren Lebenskrise befinden, psychiatrische Dienstleistungen an. Die Therapie richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene und kann ambulant, teilstationär oder stationär stattfinden. Mit den zwei Privatkliniken, einem Pflegeheim sowie sieben Kliniken und zehn Gruppenpraxen, ist dieser Partner ein optimaler Arbeitgeber.

Deine Verantwortung

Du nimmst professionell Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software entgegen und analysierst sowie triagierst sie an die zuständigen Stellen
Zudem beantwortest Du Anwenderfragen und behebst eigenständig Störungen im Hard- und Softwarebereich
Du pflegst die Benutzerverwaltung und -zugriffe und managst die Arbeitsplatzinfrastruktur, einschliesslich Windows-Clients, VoIP-Telefonen und Peripheriegeräten
Ausserdem arbeitest Du aktiv am Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur mit

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in, ICT-Fachmann EFZ oder eine vergleichbare Weiterbildung und bringst praktische Erfahrung im ICT Service Desk und Support mit
Du bist effizient organisiert, kannst professionell koordinieren und denkst analytisch und vernetzt
Ausserdem bist Du offen für Neues und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schirft
Führerausweis Kat. B

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Oetwil am See

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oetwil am See (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs