IT Support (m/w/d) in Zollikofen
Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen.
Verantwortung
Für Support-Anfragen von Kunden zu eigener Software
Vertraut mit den Abläufen in Web-Applikationen und Desktop-Anwendungen
Aufnahme und Priorisierung von Support-Anfragen (Telefon, E-Mail)
Beantwortung von Standard-Anfragen am Telefon und per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per Fernwartung
Weiterleitung an den 2nd Level Support
Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für häufige Fragestellungen
Aktive Mitgestaltung interner Prozesse
Qualifikationen
Abgeschlossene Informatiklehre EFZ
Vertraut mit Windows und der Arbeit am Computer
Freude an direkter Kundenkommunikation und gutes Vorstellungsvermögen für Kundenanliegen
Sicher im Telefonieren, E-Mails schreiben und Dokumentation
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Grundkenntnisse in Italienisch
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zollikofen (BE)