IT Support (m/w/d) in Zürich

Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) und bietet als Full Service Provider Lösungen für den Internet Zugang, Vernetzungen, Cloud Services, Hosting von Websites bis gemanagten, virtuellen Servern und Applikationen, Server Housing & Colocation, Email und Kommunikationslösungen wie Hosted Exchange. Unser Partner mit Sitz in Zürich ist vollständig in Besitz des Managements und beschäftigt zur Zeit rund 18 Spezialisten, die im direkten Kontakt mit Kunden massgeschneiderte Lösungen erarbeiten.

Deine Verantwortung

Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen selbständig
Konfiguration und Aktivierung von Accounts in Bereichen wie Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity
Dokumentation von Prozessen und Erstellung von Anleitungen

Deine Skills

Abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte Tech-Kenntnisse, idealerweise mit Support-Erfahrung bei einem Internet-Anbieter
Kenntnisse in VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming
Lösungsorientiert, selbstständig und kundenorientiert in der Arbeitsweise
Schnelle Denkerin oder Schnelldenker, stressresistent und stets freundlich, auch in herausfordernden Situationen

Sehr gute (schweizer-) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs