IT-Support Mitarbeiter 100% (w/m/d) in Solothurn

Unser Kunde ist das grösste Telekommunikationsunternehmen und eines der grössten IT-Unternehmen der Schweiz. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit hoher Kommunikationsfähigkeit und technischem Know-how überzeugt. In dieser Rolle werden Sie zum zentralen Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden und Partner und stellen sicher, dass jedes Problem effizient und professionell gelöst wird.
Ihre Aufgaben
• Sie sind die erste Anlaufstelle für Supportanfragen und unterstützen Kunden und Partner bei der Problemlösung
• Mit Ihrer IT-Erfahrung analysieren Sie die eingehenden Anfragen und stellen sicher, dass diese prozessgerecht und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden bearbeitet werden
• Sie gewährleisten durch Ihre zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise eine gleichbleibend hohe Servicequalität
• Im Team arbeiten Sie aktiv daran, die Prozesse kontinuierlich zu verbessern und sich gegenseitig zu unterstützen
Ihr Profil
• Sie verfügen über einen abgeschlossenen EFZ in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung • Sie haben mindestens zwei Jahre Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im IT Service
Desk gesammelt • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows OS, Mac OS, Active Directory, Netzwerktechnik,
VPN und Office 365 zeichnen Sie aus • Sie sind ein Kommunikationstalent • Deutsch als Muttersprache und zudem gute Kenntnisse in einer weiteren Landessprache
(Französisch oder Italienisch) auf Niveau B1 • Ihre hohe Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie
arbeiten flexibel, diplomatisch und stets lösungsorientiert
Wir bieten
• Die Position bietet die Möglichkeit zur Verlängerung und einer möglichen Festanstellung • Nach der Einarbeitung arbeiten Sie an drei Tagen pro Woche im Homeoffice

1 / 2

• Modernes Arbeitsumfeld: Alle notwendigen Arbeitsmittel wie Laptop und Headset werden Ihnen zur Verfügung gestellt
• Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.
Spezifisches
• Einsatzort: Solothurn • Startdatum: per 2. September 2024 • Anstellung: Temporär mit Aussicht auf Festanstellung
#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #Support #IT
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.chUMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf eine vollständige Online Bewerbung

2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
IT-Support Mitarbeiter 100% (w/m/d)
Entreprise :
UMANO AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Solothurn Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

IT-Support Mitarbeiter 100% (w/m/d)
IT-Support Mitarbeiter 100% (w/m/d)
Ihr Arbeitgeber

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs