IT Support Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2526] in Zürich

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Für unseren Kunden, ein Schweizer Dienstleistungs- und Handelskonzern, suchen wir per sofort eine teamorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben

Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
Entgegennehmen und Lösen von Meldungen via Ticketingsystem und Telefon
Unterstützen beim Lösen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen
Leisten von Support im Bereich Windows und Office 365
Einleiten von Eskalationsverfahren
Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben der Störungen
Leisten von VIP-Support

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung Informatik EFZ mit mindestens 2 jahren Berufserfahrung
Wertschätzender und kundenorientierter Kommunikationsstil
Hohe Kunden und Serviceorientierung
Schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend erforderlich sowie Englischkenntnisse auf Niveau B2 notwendig

Ihre Chance

Dynamisches Team
40% HomeOffice nach der Einarbeitung
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Zürich
Befristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%

Kontakt

Jonas KirchnerJunior IT Talent Acquisition Partner

+41 44 360 93 03 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:13 Dezember 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Zürich

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs