IT Support Mitarbeiter/in (m/w/d) in Ebikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du bist verantwortlich für die Analyse und Behebung von Störungen im 1st und 2nd Level Support und kümmerst dich um komplexe IT-Probleme.
Zu deinen Aufgaben gehört die Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und deren Software.
Du bearbeitest Hard-, Software- und Netzwerkprobleme unserer Kunden, vor allem im Spitalumfeld - sowohl über Telefon als auch über Selfservice.
Du begleitest und unterstützt unsere Lernenden in ihren ersten Schritten in der IT-Berufswelt und hilfst ihnen, praktische Erfahrungen zu sammeln und sich stetig weiterzuentwickeln.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ oder höher) und bringst mehrjährige Erfahrung im Support-Bereich mit. Zudem hast du eine ITIL-Zertifizierung erlangt.
Deine Arbeitsweise ist geprägt von einer analytischen, methodischen und strukturierten Herangehensweise, und du agierst stets selbstständig. Du gehst proaktiv und serviceorientiert an deine Aufgaben heran und hast Freude am Umgang mit Menschen.
Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und kannst in verschiedenen Situationen klar und professionell kommunizieren.
Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und bearbeitest Kundenanfragen mit einem klaren Fokus auf den Kunden.
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Ebikon
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Auf einen Blick
Veröffentlicht:27 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 85 000 - 100 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Ebikon
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ebikon (LU)