IT Support Mitarbeiter/-in (100%) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Zürich Pensum: Vollzeit Aufgaben: - Analysieren und Beheben von Störungen (1st-Level-Support) - Betreuung, Administration und Weiterentwicklung von M365 Cloud Plattformen (Office 365/ Share Point) - Administration von Benutzerkonten im Active Directory - Applikationssupport für Handels- und Finanzapplikationen - Koordination mit Endkunden, dem 2nd Level Support, externen Lieferanten und Dienstleistern - Operative Tätigkeiten am Bankensystem und dessen Umsysteme - Administration, Koordination und Management von Assets (Clients und Peripheriegeräte) - Zentralisiertes Beschaffungswesen inkl. Lizenzverwaltung - Schulung und Instruktion von neuen Mitarbeitenden - Mitarbeit in IT-Projekten - Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten in Microsoft Services und Software-Verteilung Profil: - Mehrjährige Erfahrung als IT-Supporter, vorzugsweise in einer Bank - Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit - Fundierte Kenntnisse von Microsoft-Umgebungen - Hohe Lernbereitschaft und den Willen sich neues Wissen anzueignen - Prozessverständnis (Incident- und Problem-Management) - Sehr gute Analysefähigkeiten, Erfahrung im Beheben von Soft- und Hardwareproblemen - Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse

Benötigte Skills

MS-Office
Deutsch
Englisch
Sharepoint
Hardware
Schulung
Support
CLOUD
Softwareverteilung
Banken / Finanzgesellschaften

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8022
Aktiv bis: 2025-03-06

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.01.2025

powered by: workpool.jobs