IT Support Mitarbeiter/-in (100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Zürich Pensum: Vollzeit Aufgaben: - Analysieren und Beheben von Störungen (1st-Level-Support) - Betreuung, Administration und Weiterentwicklung von M365 Cloud Plattformen (Office 365/ Share Point) - Administration von Benutzerkonten im Active Directory - Applikationssupport für Handels- und Finanzapplikationen - Koordination mit Endkunden, dem 2nd Level Support, externen Lieferanten und Dienstleistern - Operative Tätigkeiten am Bankensystem und dessen Umsysteme - Administration, Koordination und Management von Assets (Clients und Peripheriegeräte) - Zentralisiertes Beschaffungswesen inkl. Lizenzverwaltung - Schulung und Instruktion von neuen Mitarbeitenden - Mitarbeit in IT-Projekten - Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten in Microsoft Services und Software-Verteilung Profil: - Mehrjährige Erfahrung als IT-Supporter, vorzugsweise in einer Bank - Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit - Fundierte Kenntnisse von Microsoft-Umgebungen - Hohe Lernbereitschaft und den Willen sich neues Wissen anzueignen - Prozessverständnis (Incident- und Problem-Management) - Sehr gute Analysefähigkeiten, Erfahrung im Beheben von Soft- und Hardwareproblemen - Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse
Benötigte Skills
MS-Office
Deutsch
Englisch
Sharepoint
Hardware
Schulung
Support
CLOUD
Softwareverteilung
Banken / Finanzgesellschaften
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8022
Aktiv bis: 2025-03-06
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)