IT Support - Service Desk Agent (m/w/d) in Basel

Aufgabenbereich

Sicherstellen von 1st und 2nd Level Support am Telefon, per Email und Chat
Eröffnen der Störungen und Anfragen im Ticketing Tool (ITSM Tool)
Erfassen aller Aktionen und relevanten Informationen im ITSM Tool
Weiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/Ausführung
Erstellen und regelmässige Prüfung von Knowledge Artikeln
Umgebung: Windows 10, MacOS, iOS, MS Office 365, MS Teams, Exchange, Citrix, AD, Jira, ServiceNow, wissenschaftliche Applikationen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im ICT-Umfeld (auch Quereinsteiger werden berücksichtigt)
Ausgesprochen hohe Kundenorientierung
Hohes Qualitätsdenken und saubere, strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit zu Priorisieren sowie offene und teamfähige Persönlichkeit
Kenntnisse im Umgang mit ITSM Tools von Vorteil
Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift

Benefits

5 Wochen Ferien / 40h Woche
Übernahme von Zertifizierungskosten
Reka-Card mit 20% Rabatt auf bis zu CHF 2’400
CHF 400 Beitrag an Fitness Abo
28.09.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Aequor Consulting GmbH - das sind wir! Ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken (und somit unsere Haupttätigkeiten) liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Gerne übernehmen wir für Sie auch den gesamten Rekrutierungsprozess als Exklusivmandat. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen.

Wir unterstützen Sie gerne gemäss unserem Motto: „Wir hören zu. Wir setzen es um.“

IT Support - Service Desk Agent (m/w/d)

Haben Sie Lust in der IT durchzustarten?

Die Aequor Consulting GmbH bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wissenschaftlich geprägten Umfeld.

Als Mitglied unseres Service Desks bei einem unserer Kunden, einem renommierten Basler Pharmakonzern, werden Sie Teil des Remote & Online Support Teams. Während fester Arbeitszeiten unterstützen Sie unsere User remote bezüglich verschiedenster Fragestellungen und erachten dabei die Zufriedenstellung unserer User als oberste Priorität.

Wir unterstützen unsere Kunden gemäss unserem Motto: „Wir hören zu. Wir setzen es um.“

Firma: Aequor Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2024

powered by: workpool.jobs