IT-Support / Service Desk (m/w/d) (56281) in Bremgarten (AG)
Aufgabe
Für unseren Kunden suchen wir einen versierten 1st Level Supporter. Sie unterstützen das ansässige Team an der Support-Hotline, lösen einfache Störungsfälle selbst und leiten schwierige Probleme an den 2nd Level Support weiter. Wir erwarten eine motivierte, zuverlässige und selbständig arbeitende Person, die unseren Kunden tatkräftig unterstützen kann.
Anforderungen
- Erfahrung im Service Desk-Hotline-Betrieb
- Kenntnisse im Office- und Windows-Support
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil
Projektdauer3 Monate mit der Option auf Verlängerung.
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08, galvagno@iqplus.ch
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bremgarten (AG)