IT-Support / Service Desk (m/w/d) (56281) in Bremgarten (AG)

Aufgabe

Für unseren Kunden suchen wir einen versierten 1st Level Supporter. Sie unterstützen das ansässige Team an der Support-Hotline, lösen einfache Störungsfälle selbst und leiten schwierige Probleme an den 2nd Level Support weiter. Wir erwarten eine motivierte, zuverlässige und selbständig arbeitende Person, die unseren Kunden tatkräftig unterstützen kann.

Anforderungen

- Erfahrung im Service Desk-Hotline-Betrieb

- Kenntnisse im Office- und Windows-Support

- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse

- Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil

Projektdauer3 Monate mit der Option auf Verlängerung.
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08, E-Mail schreiben

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bremgarten (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs