IT Support Specialist in Appenzell
Dieses Unternehmen ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen und zentraler Ansprechpartner für IT-Support in der Region. Mit einer klaren Vision und einer kundenorientierten Kultur bietet das Unternehmen eine Arbeitsatmosphäre, die sowohl innovative Ansätze als auch kollegialen Zusammenhalt fördert. Hier geniessen Mitarbeiter attraktive Arbeitsbedingungen und Flexibilität, gepaart mit einem grossen Handlungsspielraum, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aktuell sucht das Unternehmen einen IT Support Specialist, der die Anwenderunterstützung übernimmt und die interne IT-Struktur weiter ausbaut. Das Unternehmen bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld und fördert die berufliche Weiterbildung gezielt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Als zentrale Anlaufstelle für den IT-Support sind Sie für die Anwenderbetreuung an verschiedenen Standorten verantwortlich und sorgen für effiziente Lösungen
Sie übernehmen die Verantwortung für einen reibungslosen 1st- und 2nd-Level-Support und arbeiten proaktiv an der Verbesserung der Prozesse
Neue Mitarbeitende unterstützen Sie mit einer umfassenden IT-Einführung und sind zuständig für die Einrichtung von Arbeitsplätzen und das Onboarding
Sie erstellen und pflegen System- und Prozessdokumentationen und beteiligen sich aktiv an internen IT-Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen Berufserfahrung im IT-Support mit
Eine Weiterbildung im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, zum Beispiel an einer HF, FH oder Universität, ist von Vorteil und kann Ihre Entwicklung in dieser Rolle fördern
Fundierte Kenntnisse im Client Management sowie praktische Erfahrungen mit Microsoft 365 und anderen gängigen IT-Lösungen zeichnen Sie aus
Sie überzeugen als Teamplayer durch Ihre lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitsumfeld, das eine gesunde Work-Life-Balance unterstützt
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit attraktiven Benefits, die den Mitarbeitenden viel Freiraum bieten
Unterstützung in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungen
Ein kreatives und engagiertes Team, das gemeinsam die Unternehmensstrategie vorantreibt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Appenzell
80 -100 %
ID664887
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Vlad-AlexandruDorin
Berater
081 255 70 87
04.11.2024
9050 Appenzell (AI) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)