IT Support Specialist (1st/2nd Level) (m/w/d) in Basel

Unser ROCKEN Partner macht dir versprechen, auf die Du zählen kannst. Der ROCKEN Partner versorgt dich mit allem was Du für die Gestaltung deiner individuellen Karriere brauchst - und das immer im richtigen Moment. Obwohl unser Partner ein Grosskonzern ist, wird eine moderne Unternehmenskultur an über 750 Standorten gelebt. Die Mitarbeiter schätzen das breite Spektrum an Möglichkeiten, um sich beruflich schnell und unkompliziert weiterzuentwickeln.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Verantwortung

Du installierst und betreust IT-Hardware und verwaltest Benutzer sowie Zugriffsrechte im Active Directory
Du nimmst Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche von Mitarbeitenden über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen
Du arbeitest eng mit technischen Teams zusammen, unterstützt bei IT-Hardware-Beschaffung und wirkst in Projekten mit
Du leistest 1st und 2nd Level Support bei Soft- und Hardware-Problemen, sowohl remote als auch vor Ort in der Schweiz

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung EFZ und mehrjährige Erfahrung im IT-Support / Servicedesk
Du bringst IT-Allrounder-Kenntnisse mit und hast idealerweise Erfahrung mit ITSM-Tools und ITIL
Du bist bereit für 7x24h Pikettdienst im Rotationsprinzip
Du besitzt den Führerausweis Kat. B und hast einen einwandfreien Leumund
Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch - weitere Sprachen sind von Vorteil

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs