IT Support Specialist (m/w/d) in Basel
Freude an Kundenkontakt, stark in der Kommunikation und immer auf der Suche nach optimalen Lösungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start
Ab sofort
Pensum
60 - 100%
60 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Unser Rocken Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem – Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Deine Rolle
Beantwortung von Supportanfragen per Ticketsystem und Telefon; eigenständige Entwicklung von Lösungsansätzen
Überwachung der Leistung und Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen; proaktive Fehlerbehebung und Optimierung
Pflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien
Deine Skills
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor
Fundierte Kenntnisse in Client/Server, Terminalserver, Virtualisierungslösungen und Microsoft Server-Betriebssystemen sowie in Active Directory, GPO und DNS
Sicher in der Administration von Microsoft 365-Diensten
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)