IT Support Specialist (m/w/d) in Basel

Freude an Kundenkontakt, stark in der Kommunikation und immer auf der Suche nach optimalen Lösungen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start

Ab sofort

Pensum

60 - 100%

60 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Offene Unternehmenskultur

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Unser Rocken Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem – Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.

Deine Rolle

Beantwortung von Supportanfragen per Ticketsystem und Telefon; eigenständige Entwicklung von Lösungsansätzen

Überwachung der Leistung und Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen; proaktive Fehlerbehebung und Optimierung

Pflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien

Deine Skills

Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor

Fundierte Kenntnisse in Client/Server, Terminalserver, Virtualisierungslösungen und Microsoft Server-Betriebssystemen sowie in Active Directory, GPO und DNS

Sicher in der Administration von Microsoft 365-Diensten

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2025

powered by: workpool.jobs