IT-Support Specialist (Junior) (m/w/d) in Brugg (AG)
Du bist zuständig für den 1st Level Support und Helpdesk, sowohl vor Ort als auch aus der Ferne. Dabei verfolgst du unser Ticketing-System.
Unter der Leitung des IT-Managers übernimmst du die Verwaltung, Überwachung und Wartung von IT-Hardware wie Server, Clients, Drucker und Netzwerkgeräte sowie Software.
Du kümmerst dich um die Verwaltung von Active Directory und Azure.
Die Verwaltung der Datensicherung erfolgt mit Veeam.
Du bist verantwortlich für die Verwaltung von IT-Kaufanträgen.
Der Kontakt mit externen Dienstleistern gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, inklusive der Nachverfolgung von Bestellungen, Garantien und Wartung.
Du stellst sicher, dass die IT-Ausrüstung immer in einwandfreiem Zustand ist und sicher bleibt.
Auf Anfrage schulst du die Benutzer unserer Produkte.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie Berufserfahrung in diesem Bereich sind zwingend erforderlich.
1 Jahr Erfahrung im 1st Level Support wird erwünscht.
Du solltest eine ITIL Foundation-Zertifizierung besitzen.
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Microsoft-Umgebung sind wichtig, insbesondere in den Bereichen Windows Server, AD, Azure, Exchange, Office 365 und Teams. Entsprechende Zertifizierungen sind entscheidend.
Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, da beide Sprachen für die Kommunikation benötigt werden.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Brugg AG
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)