IT Support Specialist (m/w/d) in Giffers

Supportbereitstellung: Unterstütze bei Bedarf sowohl physisch als auch remote, je nach der Situation.

Diagnose und Analyse: Identifiziere Probleme und stelle eine Diagnose, um sie sofort zu beheben oder zur weiteren Bearbeitung weiterzuleiten.
Bearbeitung von Vorfällen: Bearbeite 1st und 2nd Level Incidents und Service Requests im Ticketing-System und kümmere dich um die Kommunikation mit den Nutzern über den Stand der Anfragen und Vorfälle.
Verwaltung des Anfragenzyklus: Steuere den gesamten Lebenszyklus von Anfragen und Vorfällen, stelle sicher, dass sie vollständig gelöst werden und gib den Nutzern eine Rückmeldung.
Einhaltung von ITIL-Standards: Achte darauf, dass alle interne Prozesse nach den besten Praktiken von ITIL durchgeführt werden.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung in IT/Informatik sowie einschlägige Berufserfahrung sind notwendig.

Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Support-Team.
Zertifizierung in ITIL Foundation (Version 3 oder 4).
Microsoft-Kenntnisse: Erfahrung mit Windows 10/11 und Active Directory.
Kenntnisse in Bürosoftware: Sicherer Umgang mit MS Office 2016 und MS Office 365.
MAC-Systeme: Erfahrung mit Mac OS und iPhone.
Erfahrung mit ITSM-Tools zur Verwaltung von Incidents.
Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Giffers

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Giffers (FR)

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Publikationsdatum: 05.12.2024

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