IT Support Specialist (m/w/d) in Mollis

Unser Rocken Partner ist eine traditionelle und doch moderne Bank mit individueller und professioneller Beratung in sämtlichen Bankgeschäften. Die Leistungen beinhalten Produkte im Bereich Finanzierung, Anlage, Vorsorge, Zahlungen, Sparen sowie Online Services.

Deine Verantwortung

Du übernimmst den First Level Support bei IT-Anliegen im Bereich Infrastruktur und Applikationen und bist das Bindeglied zwischen der Bank und dem Provider (Second Level Support) - inklusive der Ticketverwaltung.
Du bist verantwortlich für die Beschaffung und die Bereitstellung von Hardware und Software.
Du unterstützt bei der Umsetzung von IT- und Digitalisierungsprojekten und bringst dein Wissen ein, um neue Lösungen zu entwickeln.
Du hilfst bei der Prozessoptimierung und bringst eigene Ideen zur Weiterentwicklung der internen Applikationen ein.
Du übernimmst die Stellvertretung der Teamleiterin.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Bankausbildung und bringst praktische Bankerfahrung mit.
Du bist vertraut mit den gängigen Microsoft-Anwendungen wie M365.
Du hast Erfahrung in der Konfiguration, Installation und im Support von Hard- und Software.
Du bringst ein starkes technisches Flair mit und hast Freude daran, Neues zu lernen.
Du arbeitest gerne im Team, bist verantwortungsbewusst, engagiert und gehst deine Aufgaben eigenständig, strukturiert und zielorientiert an.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Mollis

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mollis (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2024

powered by: workpool.jobs