IT Support Specialist (1st/2nd Level) (m/w/d) in Russikon

Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.

Deine Verantwortung

Du bearbeitest diese im 1st und 2nd Level Support und holst bei komplexen Problemen Unterstützung
Du unterstützt am Service Desk IT-Verantwortliche und Endbenutzer
Anliegen der Benutzer erfasst du zügig und priorisierst Störungen und Supportanfragen
Du arbeitest überwiegend über Fernzugriff oder vor Ort und organisierst deinen Arbeitstag selbstständig
Zu deinen Aufgaben gehören die Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ und Erfahrung als Supporter im 1st und 2nd Level, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
Du hast Kenntnisse in Windows Server, Exchange Server, Citrix, Active Directory und im Netzwerkbereich
Führerausweis Kat. B ist zwingend erforderlich
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Russikon

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Russikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs