IT Support Specialist (1st/2nd Level) (m/w/d) in Russikon
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.
Deine Verantwortung
Du bearbeitest diese im 1st und 2nd Level Support und holst bei komplexen Problemen Unterstützung
Du unterstützt am Service Desk IT-Verantwortliche und Endbenutzer
Anliegen der Benutzer erfasst du zügig und priorisierst Störungen und Supportanfragen
Du arbeitest überwiegend über Fernzugriff oder vor Ort und organisierst deinen Arbeitstag selbstständig
Zu deinen Aufgaben gehören die Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ und Erfahrung als Supporter im 1st und 2nd Level, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
Du hast Kenntnisse in Windows Server, Exchange Server, Citrix, Active Directory und im Netzwerkbereich
Führerausweis Kat. B ist zwingend erforderlich
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Russikon
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Russikon (ZH)