IT Support Specialist (m/w/d) in Schlieren

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Support Specialist (m/w/d)

Unser Rocken® Partner ist im Bereich Geldtransfer; Zahlungsdienste; Mobile Transfers; sowie Prepaid Dienste tätig.

Deine Verantwortung

Level-1-Support für Microsoft-Windows-basierte Arbeitsstationen, Drucker, Scanner, Kartenterminals und weitere Hardware
Diagnose und Lösung von IT-Problemen auf Hardware-Ebene
Überwachung von Netzwerk-, Internet-, Telefon- und Alarmsystemen
Eskalationsstelle für alle Telekommunikationsprobleme
Kontinuierlicher Support für Concept Stores in der Schweiz, sowohl remote als auch vor Ort
Bearbeitung täglicher IT-Probleme wie Software-Updates, Browser-Support und Verwaltung von Benutzerkonten über Okta
Helpdesk-Support und Verwaltung von Ticketsystemen
Fehlerbehebung bei WUPOS-Zertifikaten und Software für Währungsumtausch
Durchführung geplanter Wartungsarbeiten und Systemüberwachung
Fehlerbehebung bei Problemen mit Servern, Speichergeräten und Netzwerkgeräten
Asset- und Bestandsverwaltung: Verfolgung von Hardwarelieferungen und Lagerbeständen, Aktualisierung des Inventars von IT-Assets und Softwarelizenzen
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern zur Sicherstellung eines reibungslosen Servicebetriebs und Umsetzung umfassender Lösungen

Deine Skills

Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im IT Bereich.
Erfahrung in der Unterstützung von Windows 10/11 in einer Unternehmensumgebung (mindestens 2-3 Jahre).
Fähigkeit im Umgang mit Remote-Support-Tools und Active Directory.
Erfahrung im Store-Support: Idealerweise mit hardware- und softwarebasierten Anwendungen in Store-Umgebungen.
Sprachkenntnisse: Du sprichst fliessend Deutsch, Französisch und Englisch.
Du kannst technische Informationen verständlich und einfach an nicht-technische Teammitglieder weitergeben.
Mobilität: Du bist bereit, häufig innerhalb der Schweiz zu reisen, auch mit gelegentlichen Übernachtungen (Reisekosten gemäss den Unternehmensrichtlinien).
Du hast ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten, arbeitest mit hoher Detailgenauigkeit und kannst auch unter engen Zeitvorgaben effiziente technische Lösungen finden und umsetzen.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
20.11.2024 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs