IT Support Specialist (2nd/3rd Level) (m/w/d) in Sissach

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Support Specialist (2nd/3rd Level) (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner ist ein Schweizer KMU, das individuelle Lösungen von Einzel-PCs bis hin zu vollständigen Netzwerken entwickelt. In diesem Unternehmen erwartet dich ein gut eingespieltes Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Aufgaben.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

In dieser Rolle bist du eigenverantwortlich und arbeitest lösungsorientiert. Du verstehst es, komplexe Herausforderungen strukturiert und kundenorientiert zu bewältigen, während du klar und effektiv mit deinem Team und Kunden kommunizierst.

Deine Verantwortung

Du bearbeitest umfassend interne und externe Anwender- und Supportanfragen über das Ticketingsystem, sei es telefonisch, per E-Mail oder via Fernwartung, bis du eine Lösung findest.
Du unterstützt technisch und löst Probleme rund um Windows Server und Windows Clients.
Du führst die Netzwerkadministration durch und optimierst bestehende Netzwerke.
Du verwaltest und konfigurierst Firewalls, insbesondere Securepoint, um die Sicherheit zu gewährleisten.
Du betreust Microsoft 365 Anwendungen und trägst zur erfolgreichen Projektplanung und -umsetzung bei.

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im 2nd/3rd Level Support, die dich befähigt, komplexe technische Probleme zu lösen.
Technische Fähigkeiten: Fundierte Kenntnisse in Windows Server, Netzwerken, Firewalls (bevorzugt Securepoint) und Windows Clients sind erforderlich.
Optionale Anforderungen: Hohe Bereitschaft zur Weiterbildung und Entwicklung, insbesondere im Bereich M365.
Sprachkenntnisse: Gute Kommunikationsfähigkeiten, um Kunden und Kollegen effizient zu unterstützen.

Benefits

Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Sissach

Kontakt

Silvan Notter,
+41 44 385 28 38
10.10.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 115'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sissach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2024

powered by: workpool.jobs