IT Support Specialist (m/w/d) in Uster
Unterstützung bei Applikationen wie Webshop, ERP oder WMS und Bereitstellung von technischem und nicht-technischem Support
Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (Ticketsystem, E-Mail, Telefon)
Klassifizierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Teams, inklusive Eskalation bei Bedarf
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) durch Verfolgung und Aktualisierung von Tickets
Pflege von Kundeninformationen und aktive Unterstützung im Wissensmanagement
Verantwortung
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (EFZ oder Weiterbildung, z. B. Wirtschaftsinformatiker HF) und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Support.
Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Wartung von PC-Hardware, Software, Druckgeräten sowie grundlegendes Wissen in Netzwerktechnologien wie LAN, Wi-Fi und Switches.
Kenntnisse in der Verwaltung von Windows 10/11, Active Directory, O365 und MDM/Intune-Technologien sowie idealerweise in iOS/Mac OSX.
Fliessenden Deutsch- und Englischkenntnissen.
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
65'000 - 80'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)