IT Support Specialist (m/w/d) in Uster

Unterstützung bei Applikationen wie Webshop, ERP oder WMS und Bereitstellung von technischem und nicht-technischem Support

Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (Ticketsystem, E-Mail, Telefon)

Klassifizierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Teams, inklusive Eskalation bei Bedarf

Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) durch Verfolgung und Aktualisierung von Tickets

Pflege von Kundeninformationen und aktive Unterstützung im Wissensmanagement

Verantwortung

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (EFZ oder Weiterbildung, z. B. Wirtschaftsinformatiker HF) und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Support.

Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Wartung von PC-Hardware, Software, Druckgeräten sowie grundlegendes Wissen in Netzwerktechnologien wie LAN, Wi-Fi und Switches.

Kenntnisse in der Verwaltung von Windows 10/11, Active Directory, O365 und MDM/Intune-Technologien sowie idealerweise in iOS/Mac OSX.

Fliessenden Deutsch- und Englischkenntnissen.
Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

65'000 - 80'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2025

powered by: workpool.jobs