IT Support Specialist in Zürich
Aufgaben
Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer per Telefon, E-Mail und persönlich
Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Laptops und anderen Endgeräten
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
Unterstützung bei der Einrichtung von Softwareanwendungen und Tools
Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen
Qualifikation
Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen
Erfahrung in der Unterstützung von Anwendern im Umgang mit IT-Technologien
Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
Pflichbewusste Persönlichkeit
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
60.000 CHF
70.000 CHF
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
In dieser Rolle bist du die treibende Kraft für reibungslose IT-Unterstützung. Du übernimmst die Verantwortung für die Behebung von Hardware- und Softwareproblemen, stehst als kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bereit und trägst aktiv dazu bei, dass unser IT-System optimal funktioniert.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)