IT Support Specialist & Stv. Leitung Service Desk (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Support Specialist & Stv. Leitung Service Desk (m/w/d)

ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Dieses Unternehmen ist eine bedeutende Schweizer Hochschule, die in zahlreichen Fachbereichen praxisorientierte Bildung und Forschung anbietet. Sie legt Wert auf Innovation und die Verbindung von Theorie und Praxis, um Studierende auf die Anforderungen des modernen Arbeitsmarktes vorzubereiten.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Durchführung und Planung von Schulungen für das Service Management System (TOPdesk) und diverse Applikationen
Moderation des Daily Standups, Ticket-Feedbacks prüfen und Schichtplanung unter Berücksichtigung von Teamanforderungen
Entgegennahme, Priorisierung und Analyse von Aufträgen via Telefon, Ticketsystem oder E-Mail; 1st-Level-Support und Weiterleitung an 2nd-Level-Support
Analyse von KPIs, Mitarbeit beim Ausbau des Service-Angebots und Einbringen neuer Idee

Deine Skills

Abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im Service Desk und IT-Support
Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen freundlich und lösungsorientiert bleibt
Systematische und präzise Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Starke analytische Fähigkeiten zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
27.09.2024 60% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs