IT-Support Spezialist 1st Level in Bern
Sind Sie bereit, technischen Support auf höchstem Niveau zu leisten? Sie suchen ein flexibles Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten und einem dynamischen Team? Hier sind Sie richtig!
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen und umfassenden Lösungen im Bereich der Medien- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur aus, die auf Teamarbeit, Flexibilität und persönlicher Entwicklung basiert. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell ein IT-Support Spezialist für die 1st-Level-Betreuung gesucht, der technische Störungen behebt und Kundenanfragen kompetent bearbeitet. Der neue Mitarbeiter kann sich auf Entwicklungschancen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre freuen. Es warten attraktive Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsausstattung auf Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind die erste Anlaufstelle für technische Anfragen und gewährleisten die Erreichbarkeit über Telefon, E-Mail und Ticketsystem
Sie diagnostizieren und lösen technische Störungen im 1st-Level-Support und pflegen aktiv das Wissensmanagement mit hilfreichen Anleitungen und Checklisten
Erstellung von Statistiken und Reports sowie die Koordination mit dem Einkauf von Geräten und Materialien gehören zu Ihren Aufgaben
Sie überwachen den Incident- und Service-Request-Prozess und tragen zur stetigen Optimierung der Servicequalität bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung bietet eine gute Grundlage, aber auch Kandidaten mit fundierter IT-Berufserfahrung sind willkommen
Weiterbildungen in IT-Systemen, Netzwerktechnologien oder im Bereich Customer Service sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 sowie weiteren IT-Tools wie Ticketing- oder CRM-Systemen helfen Ihnen im täglichen Arbeitsablauf
Sie überzeugen durch Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Die Benefits
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, regelmässig im Home-Office zu arbeiten
Ein dynamisches, junges Team und eine kollegiale Atmosphäre warten auf Sie
Regelmässige Mitarbeiterevents fördern den Teamzusammenhalt und schaffen eine angenehme Arbeitskultur
Das Unternehmen unterstützt Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv und fördert Ihre Weiterbildung
Interessiert an einer spannenden Position im IT-Support? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams!
Arbeitsort: Kehrsatz.
Kontakt: Celine Belinda Widmer, E-Mail schreiben, +41 31 310 12 55 ID: 663683
Arbeitsort
3000 Bern
01.10.2024 100% Festanstellung
IT-Support Spezialist 1st Level
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)