IT-Support-Spezialist 2nd & 3rd Level in Zürich

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

IT-Support-Spezialist 2nd & 3rd Level



Careerplus Zürich

     bewerten

06.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

IT-Support-Spezialist 2nd & 3rd Level
Hast du Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support und arbeitest gerne auch direkt bei Kunden vor Ort? Verstärke unser Team als IT-Support-Experte und übernehme anspruchsvolle Aufgaben im Service Desk! Ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf innovative und massgeschneiderte IT-Lösungen spezialisiert hat, bietet umfassende Dienstleistungen für seine Kunden. Mit einem Fokus auf exzellente Servicequalität und modernste Technologien, unterstützt das Unternehmen Kunden bei der Digitalisierung und IT-Transformation. Flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsangebote sorgen für ein attraktives Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung des IT-Teams wird ein erfahrener 2nd & 3rd Level Support-Spezialist gesucht, der auch vor Ort beim Kunden tätig wird und komplexe IT-Probleme löst. Hier erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Verantwortung für den 2nd und 3rd Level Support, lösen komplexe IT-Probleme und stellen den reibungslosen Betrieb sicher Sie sind bei Bedarf direkt vor Ort bei Kunden im Einsatz, um deren IT-Anforderungen zu erfüllen und technische Unterstützung zu leisten Sie koordinieren und bearbeiten Serviceanfragen im Support Desk und leiten bei Bedarf Eskalationen ein Durch Ihre enge Zusammenarbeit mit den Kunden und internen Teams tragen Sie zur Optimierung von ITSystemen und -Prozessen bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support Zertifizierungen in ITIL oder ähnliche Qualifikationen sind von Vorteil und unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Problemanalyse und Lösung von IT-Problemen und sind erfahren im Umgang mit Kundensystemen Persönlich überzeugen Sie durch hohe Serviceorientierung, technisches Know-how und die Bereitschaft, vor Ort bei Kunden zu arbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglichen Regelmässige Weiterbildungen und Zertifizierungen helfen Ihnen, Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich auszubauen Spannende Kundenprojekte und ein innovatives Team bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsumgebung Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich. Kontakt: Vlad-Alexandru Dorin, E-Mail schreiben, 081 255 70 87 ID: 662836
Arbeitsort 8000 Zürich
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Level Manager

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Level Manager

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2024

powered by: workpool.jobs