IT-Support-Spezialist für E-Service-Produkte (m/w/d) in Muttenz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT-Support-Spezialist für E-Service-Produkte (m/w/d)
Unsere ROCKEN Partner ist ein beliebter Finanzdienstleister und bietet engagierten Personen eine Vielzahl unterschiedlicher Positionen. Seinen Erfolg bildet er durch ein breites und fundiertes Fachwissen in vielen Bereichen auch ausserhalb der Finanzdiensleistung. Ob in der IT, im Finanz- und Risikomanagement oder vielen anderen Berufsgattungen bietet er vielfältige Wirkungsfelder.Die Personalentwicklung wird mit ROCKEN unterstützt und über viele Stufen systematisch aufgebaut. Mit individuellen, internen sowie externen Weiterbildungen steigert er die Fach-, Sozial- und Selbstkompetenzen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Zeitpunkt des Eintritts bis zur Pensionierung.
Deine Verantwortung
Aktive Mitwirkung an Projekten und Tests von Anwendungen, einschliesslich Digital Banking und EBICS
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Dienstleistungen bei externen Partnern
Begeisterung der Kundinnen und Kunden für die E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Zahlungsverkehrs-Apps, E-Bill usw.) über Telefon und digitale Kommunikationskanäle
Vermittlung von Kundinnen und Kunden an passende Fachstellen
Ruhiger und professioneller Umgang mit Reklamationen
Deine Skills
Ausgeprägte IT-Affinität und Leidenschaft für die Lösung von Kundenproblemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Umgang mit ISO-Formaten, EBICS-Themen und Digital Banking, insbesondere für Firmenkunden
Interesse an der aktiven Zusammenarbeit zwischen IT und Fachabteilungen
Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind wünschenswert
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Ali Polatli,
+41 44 385 21 93
04.11.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)