IT-Support-Spezialist/in in Zürich

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Schweiz, sucht eine/n erfahrene/n IT-Support-Spezialist/in (1st & 2nd Level) , die/der das Team im technischen Support verstärkt. Wenn Sie Freude daran haben, IT-Probleme zu lösen und Anwender zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

Annahme und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen (1. und 2. Ebene) per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und Netzwerkinfrastruktur
Unterstützung der Anwender bei technischen Fragestellungen und Durchführung von Schulungen
Dokumentation und Weiterentwicklung von IT-Prozessen sowie Erstellung von Benutzeranleitungen
Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support und externen Dienstleistern

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support (1. & 2. Stufe)
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und gängigen IT-Support-Tools
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Analytisches Denkvermögen, Problemlösungskompetenz und eine kundenorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Show more Hide less

Maps

Interested in this job?

25 days left to apply
by in 48 (views)

Job role insights

Date posted

November 2, 2024

Closing date

December 2, 2024

Hiring location

Zürich (ZH)

Offered salary

Negotiable Price

Show more Hide less

Description

Firma: JobStaff

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs