IT-Support-Spezialist/in in Zürich
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Schweiz, sucht eine/n erfahrene/n IT-Support-Spezialist/in (1st & 2nd Level) , die/der das Team im technischen Support verstärkt. Wenn Sie Freude daran haben, IT-Probleme zu lösen und Anwender zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
Annahme und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen (1. und 2. Ebene) per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und Netzwerkinfrastruktur
Unterstützung der Anwender bei technischen Fragestellungen und Durchführung von Schulungen
Dokumentation und Weiterentwicklung von IT-Prozessen sowie Erstellung von Benutzeranleitungen
Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support (1. & 2. Stufe)
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und gängigen IT-Support-Tools
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Analytisches Denkvermögen, Problemlösungskompetenz und eine kundenorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Show more Hide less
Maps
Interested in this job?
25 days left to apply
by in 48 (views)
Job role insights
Date posted
November 2, 2024
Closing date
December 2, 2024
Hiring location
Zürich (ZH)
Offered salary
Negotiable Price
Show more Hide less
Description
Firma: JobStaff
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)