IT Support & Testing (70-100%) in Zürich

Entgegennahme und Qualifizierung von Benutzeranfragen und -fragen zu Webanwendungen (2nd-Level-Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen.
Abstimmung der Problemlösung mit dem Entwicklungsteam
Enge Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen der Kunden.
Erfassung von Knowledge-Base-Einträgen zur Optimierung der Supportprozesse.
Abstimmung mit Entwicklern zu Supportfällen und Lösungsmöglichkeiten.
Verantwortung für das Testen neuer und angepasster Webanwendungen, einschließlich der Erstellung von Testfällen für funktionale und fachliche Tests.

Das bringst du mit:

eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im IT-Bereich bist.
Erfahrung in der Betreuung moderner Webanwendungen und SQL-Datenbanken hast (Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich).
zuverlässig und verantwortungsbewusst bist und hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit stellst.
gerne strukturiert und analytisch arbeitest, vernetzt denkst und schnell Zusammenhänge erkennst.
kommunikativ bist und gerne den Kontakt zu Kunden pflegst
78 (Ansichten)

Informationen

Arbeitsort

Zürich

Salärrahmen

CHF70.000 - CHF90.000/Jahr

Seniorität

Junior

Erfahrung

1 - 3 Jahre 4 - 8 Jahre

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Beschreibung

Aufgabengebiet:

Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Kundenservice.

Firma: Move Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2025

powered by: workpool.jobs