IT Support & Testing (70-100%) in Zürich
Entgegennahme und Qualifizierung von Benutzeranfragen und -fragen zu Webanwendungen (2nd-Level-Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen.
Abstimmung der Problemlösung mit dem Entwicklungsteam
Enge Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen der Kunden.
Erfassung von Knowledge-Base-Einträgen zur Optimierung der Supportprozesse.
Abstimmung mit Entwicklern zu Supportfällen und Lösungsmöglichkeiten.
Verantwortung für das Testen neuer und angepasster Webanwendungen, einschließlich der Erstellung von Testfällen für funktionale und fachliche Tests.
Das bringst du mit:
eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im IT-Bereich bist.
Erfahrung in der Betreuung moderner Webanwendungen und SQL-Datenbanken hast (Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich).
zuverlässig und verantwortungsbewusst bist und hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit stellst.
gerne strukturiert und analytisch arbeitest, vernetzt denkst und schnell Zusammenhänge erkennst.
kommunikativ bist und gerne den Kontakt zu Kunden pflegst
78 (Ansichten)
Informationen
Arbeitsort
Zürich
Salärrahmen
CHF70.000 - CHF90.000/Jahr
Seniorität
Junior
Erfahrung
1 - 3 Jahre 4 - 8 Jahre
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Beschreibung
Aufgabengebiet:
Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Kundenservice.
Firma: Move Recruitment GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)