IT-Supporter 1. + 2. Level (m/w/d)100% in Regensdorf
Für unseren Kunden suchen wir eine/n IT-Supporter 1. + 2. Level (m/w/d)100%
Wir suchen/Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen im First und Second Level- Support nach ITIL
Triage und Tracking der erfassten Störungsmeldungen im ITSM
Erstanalyse von Störungsmeldungen
Bearbeiten und lösen einfacher Störungen via Fernwartung, wie auch intervenieren mit einer Umgehungslösung
Installieren und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräte (Roll-out und Field-Support)
Bearbeiten und Kontrolle von Systemdokumentationen
Mitarbeit an neuen und abwechslungsreichen ICT-Projekten
Wir erwarten/Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im IT-Service-Desk
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als IT-Supporter, Ticketsystemen und Fachkenntnisse im Microsoft Client- und Serverbereich, Monitoring, sowie Erfahrung im Umfeld von Microsoft O365
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Selbstsichere und belastbare, sowie teamfähige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
Klare Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Führerausweis Kategorie B mit eigenem Auto
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Steinenvorstadt 60
4051 Basel
Your contact person
Mr Raffaele Chirilli
+41 61 271 24 94
info@fledro.ch
IT-Supporter 1. + 2. Level (m/w/d)100%
03.10.2024
8105 Regensdorf (ZH) 100% Immediately Permanent
Firma: fledro Personal Consulting AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Regensdorf (ZH)