IT-Supporter 1. + 2. Level (m/w/d)100% in Regensdorf

Für unseren Kunden suchen wir eine/n IT-Supporter 1. + 2. Level (m/w/d)100%

Wir suchen/Ihre Aufgaben:

Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen im First und Second Level- Support nach ITIL

Triage und Tracking der erfassten Störungsmeldungen im ITSM

Erstanalyse von Störungsmeldungen

Bearbeiten und lösen einfacher Störungen via Fernwartung, wie auch intervenieren mit einer Umgehungslösung

Installieren und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräte (Roll-out und Field-Support)

Bearbeiten und Kontrolle von Systemdokumentationen

Mitarbeit an neuen und abwechslungsreichen ICT-Projekten

Wir erwarten/Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im IT-Service-Desk

Mindestens 3 Jahre Erfahrung als IT-Supporter, Ticketsystemen und Fachkenntnisse im Microsoft Client- und Serverbereich, Monitoring, sowie Erfahrung im Umfeld von Microsoft O365

Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Selbstsichere und belastbare, sowie teamfähige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit

Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise

Klare Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

Führerausweis Kategorie B mit eigenem Auto

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Steinenvorstadt 60
4051 Basel

Your contact person
Mr Raffaele Chirilli
+41 61 271 24 94
info@fledro.ch

IT-Supporter 1. + 2. Level (m/w/d)100%

11.12.2024

8105 Regensdorf (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: fledro Personal Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Regensdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs