IT-Supporter 1. + 2. Level 100% in Zürich

Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen im First und Second Level- Support nach ITIL
Triage und Tracking der erfassten Störungsmeldungen im ITSM
Erstanalyse von Störungsmeldungen
Bearbeiten und lösen einfacher Störungen via Fernwartung, wie auch intervenieren mit einer Umgehungslösung
Installieren und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräte (Roll-out und Field-Support)
Bearbeiten und Kontrolle von Systemdokumentationen
Mitarbeit an neuen und abwechslungsreichen ICT-Projekten

Wir erwarten/Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im IT-Service-Desk
Mindestens 3 Jahre Erfahrung als IT-Supporter, Ticketsystemen und Fachkenntnisse im Microsoft Client- und Serverbereich, Monitoring, sowie Erfahrung im Umfeld von Microsoft O365
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Selbstsichere und belastbare, sowie teamfähige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
Klare Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Führerausweis Kategorie B mit eigenem Auto

Steinenvorstadt 60 | 4051 Basel

Tel: 061 282 22 80
E-Mail: info@fledro.ch

Unsere Öffnungszeiten
Montag – Freitag
07.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.15 Uhr – 17.30 Uhr

Mitgliedschaft
Kategorie: Technik & Industrie

Pensum: 100%

Standort: Region Zürich

Vertragsart: Temporär mit Aussicht auf Festanstellung

Wir suchen/Ihre Aufgaben:

Firma: fledro Personal Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.07.2024

powered by: workpool.jobs