IT-Supporter 1. + 2. Level 80 - 100% in Basel
Pensum: 80-100%Standort: BaselVertragsart: Temporär mit Aussicht auf FestanstellungWir suchen/Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen im First und Second Level- Support nach ITIL
Triage und Tracking der erfassten Störungsmeldungen im ITSM
Erstanalyse von Störungsmeldungen
Bearbeiten und lösen einfacher Störungen via Fernwartung, wie auch intervenieren mit einer Umgehungslösung
Installieren und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräte (Roll-out und Field-Support)
Bearbeiten und Kontrolle von Systemdokumentationen
Mitarbeit an neuen und abwechslungsreichen ICT-Projekten
Wir erwarten/Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im IT-Service-Desk
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, Ticketsystemen und Fachkenntnisse im Microsoft Client- und Serverbereich, Monitoring, sowie Erfahrung im Umfeld von Microsoft O365
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Selbstsichere und belastbare, sowie teamfähige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
Klare Kommunikation in Deutsch und gute mündliche/schriftliche Englischkenntnisse
Führerausweis Kategorie B mit eigenem Auto
Basel
Fr. 4'500-5'500 pro Monat
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Orienta Spa Agenzia per il lavoro / Outsourcing
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)