IT Supporter 80-100% (a) in Altdorf (UR)

Das Ziel unseres Kunden ist es, gemeinsam mit Dir die attraktivste Bergdestination der Schweiz zu schaffen. Zentral in der Gotthardregion, unweit von Zürich und Mailand. Werde Teil dieses einzigartigen Projekts und eines internationalen, leidenschaftlichen Teams, in dem bei aller Arbeit auch der Spass nicht zu kurz kommt.

Im Rahmen des weiteren Ausbau des lokalen IT Support Teams, suchen wir per sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT Supporter 80-100% (a)

IT Supporter 80-100% (a)

Die Rolle:

Als IT-Supporter/in sind Sie für die Unterstützung und Beratung der Benutzer bei technischen Anfragen und bei der Nutzung von Applikationen zuständig. Ihre Kernaufgaben umfassen den 1st und 2nd Level User-Support, die Koordination und Nachverfolgung von Benutzeranfragen (Incidents und Service Requests) sowie die Verwaltung und Freigabe von User Accounts und Zugriffsberechtigungen. Zudem sind Sie für die Planung, Installation und Konfiguration von Windows-Clients und anderen ICT-Geräten wie Druckern verantwortlich. Die Schulung und Information der User im Umgang mit der IT-Infrastruktur sowie die Mitarbeit oder Leitung von IT-Projekten runden Ihr Aufgabenprofil ab.

Deine Aufgaben:

1st und 2nd Level User-Support
Support von Applikationen und Unterstützung bei technischen Benutzeranfragen
Koordination und Überwachung der zugewiesenen Benutzerprobleme (Incident und Service Requests)
Verantwortung und Verwaltung der User Accounts inkl. Freigabe von Zugriffsberechtigungen
Planung, Installation und Konfiguration von Windows Clients, Drucker etc. - ICT Devices
Schulung und Information der User über den Einsatz der IT-Infrastruktur
Mitarbeit bzw. Leitung von IT-Projekten

Dein Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Informatik-Grundausbildung erwünscht, idealerweise als IT Systemtechniker EFZ
1 bis 2 Jahre berufliche Erfahrung im Bereich IT-Support sind von grossem Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten, teilweise auch an Wochenenden sowie vereinzelt Pikett-Diensten
Güte mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)
Führerschein Kat. B

Was Dich erwartet:

Es erwartet Dich nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen. Du übernimst viel Eigenverantwortung und profitierst von einem engagierten Team. Wenn Du nach einer Position suchst, in der Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und gleichzeitig Teil eines motivierten Umfelds sein kannst, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Neugierig geworden?

Tönt das spannend? Kann ich Dich für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung! Unkompliziert und direkt an

Janic Suter
Associate Recruitment Consultant
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 97
E-Mail schreiben

Über uns:

Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.

Kontakt

Janic Suter

Associate Recruitment Consultant

041 741 99 97

E-Mail schreiben

Website
08.10.2024 80% - 100% Festanstellung 60'000 - 80'000 CHF / Jahr

Haben Sie es schon mal mit An- und Ausschalten probiert?

Firma: Bodenmiller Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs