IT Supporter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion unterstützt du den Service Desk, die IT Verantwortlichen sowie die Endnutzer. Du nimmst die Anliegen entgegen, qualifizierst und priorisierst die Störungen und die Supportfälle. 1st und 2nd Support übernimmst du gleich selbst, bei schwierigeren und komplexeren Fällen bekommst du Unterstützung durch das System Engineer Team. Zudem verwaltest du die Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration. Du richtest neue Arbeitsplätze vor, vergibst die entsprechenden Zugriffsrechte und richtest die Fernzugriffe ein.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese spannende Aufgabe benötigst du eine IT-Ausbildung sowie erste Erfahrungen als Supporter, Support Engineer oder Operation Engineer. Wir erwarten sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 sowie Kenntnisse in Windows Server, Active Directory und Exchange Server. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigst du auch gute Englischkenntnisse. Führerausweis Kat. B ist zwingend.

Was sind meine Vorteile?

Kollegiales, cooles Umfeld

Modernste Arbeitsinfrastruktur

Gratis Parkplatz

Unterstützung bei Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich IT-Dienstleistungen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Grossraum Zürich

Vakanz-Nummer
V-JPX-VJB
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs